Telefon (0711) 223 88 88


 Tag und Nacht

Bestattungsunternehmen

Wir über uns
 

1892  Sarglieferungen durch den Gründer, August Monn Nachfolger Hugo & Theodor Monn

1913  Gründung der Stuttgarter Sargverkaufs-Genossenschaft

1940  Übernahme durch den Nachfolger, Otto Monn

01.09.1975  Beerdigungsunternehmen Werner Monn

20.07.1979  Werner Monn hat die Prüfung zum „fachgeprüften Bestatter“ erfolgreich abgelegt

01.01.2004  Tochterunternehmen des Stuttgarter Bestattungsunternehmen Walter Haas

 

Seit 1892 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Zu Beginn stand das Handwerk im Vordergrund. Heute ist es die Dienstleistung, Bestattungen mit der Erfahrung vieler Jahrzehnte und fachlicher Kompetenz zu gestalten.

 

Seit dem 01.01.2004 ist die Firma Monn ein Tochterunternehmen des  Bestattungsunternehmen Walter Haas in Stuttgart. Durch den Zusammenschluss konnten wir unsere Dienstleistungen ausweiten. Die eigene Feierhalle „ABSCHIED“, die Aufbahrungsräume und Kühlräume der Firma Walter Haas bieten zusätzlich die Möglichkeit, in privatem und würdevollem Rahmen, Abschied zu nehmen.

 

Wir tragen persönlich dafür Sorge, das in uns gesetzte Vertrauen durch unsere beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen, aber auch durch unsere menschlichen Fähigkeiten, umzusetzen.